Eingetaucht

eingetaucht 2

essie – urban jungle

essie – penny talk

striping tape

eingetaucht 8

Pastell und Metallic Lacke passen super zusammen. Finde ich. Sieht so schön edel aus. Vor einiger Zeit habe ich ich ja schon den Metallic-French Look ausprobiert (hier). Nun musste auch noch einer meiner neuen Pastelllieblinge, der ‚urban jungle‘ herhalten. Nachdem er gut durchgetrocknet war, habe ich die vordere Partie dann mit Tesa (der matte!) abgeklebt und den nächsten Liebling ‚penny talk‘ aufgepinselt. Das Ganze dann noch mit farblich passendem striping tape abgeklebt: Voilà!

eingetaucht 1

eingetaucht 4

eingetaucht 3

eingetaucht 5

eingetaucht 6

7 Gedanken zu “Eingetaucht

  1. Mir gefällt auch dieses Design sehr gut!:) Ich glaube, dass ich mich in Urban Jungle verliebt habe. Auf deinen Nägeln sieht er wunderschön aus *.*

    Liebste Grüße
    Hanna

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

