Meerjungfau

Meerjungfrau 5

Hallo Blogwelt!

Letztens habe ich diese beiden Lacke bereits zusammen für ein Pünktchenmuster getragen (jaaa, mal wieder:)) und fand sie zusammen wunderschön. Hat irgendwie was von Unterwasserwelt und Meerjungfrauen find ich. Vielleicht geht aber auch nur einfach meine Phantasie mit mir durch. Egal, ich dachte mir, ich versuche mich mal an einem Gradient mit den beiden Hübschen. Leichter gesagt als getan leider. Da beide ziemlich dickflüssig von der Konsistenz her sind, war kaum ein schöner Übergang mit dem Schwämmchen herstellbar. Immer wieder blieb die untere Schicht am Schwämmchen hängen und es hat ätzend lange gedauert ein einigermaßen vernünftiges Ergebnis hinzubekommen:( Der Weichzeichner in der Bearbeitung musste dann auch noch her. Naja, Fazit: Schöne Idee, leider haperte es an der Umsetzung. Ich zeige es euch trotzdem;)

Meerjungfrau 3

china glaze – grass is lime greener

china glaze – at vase value

Meerjungfrau 2

Meerjungfrau 5

Meerjungfrau 7

Meerjungfrau 6

2 Gedanken zu “Meerjungfau

  1. Tolles Design und Super schöne Kombination!:) Auf meinem Blog habe ich auch ein kleines Tutorial zu Gradient Nails gemacht. Vielleicht magst du ja mal vorbeischauen:) Ich bin durch Bloglovin auf deinem Blog gelandet und er gefällt mir so gut, sodass ich dir gleich bei Bloglovin gefolgt bin. Hier mein Blogname, falls du mal vorbeischauen möchtest:
    http://vollverpinselt.blogspot.de
    Liebe Grüße
    Hanna

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

