Regenbogen

Regenbogen 5

Es gibt mal wieder Punkte… Oder ‚dotticure‘ wie ich auch Blogger-mäßig eher sagen könnte:) Gab es im vorletzten Post schon, aber ich steh im Moment so auf Punkte. Und sie gehen so schön schnell, auch wenn man nicht super feinmotorisch begabt ist.  Dieses Mal hab ich mich aber mal für verschiedene Farben entschieden, um diesen grün-blau-Regenbogen zu bekommen. Und weiß geht ja im Sommer sowieso immer. Oder was sind eure Sommerfarben-Dauerbrenner?

Regenbogen 1

von oben an im Uhrzeigersinn:

china glaze – at vase value

china glaze – highlight of my summer

essie – ruffles & feathers

essie – blanc

essie – i’m addicted

p2 – heavenly girl

dotting tool

Regenbogen 3

Regenbogen 4

Regenbogen 2

Regenbogen 6

Advertisements

2 Gedanken zu “Regenbogen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s