My Private Jet

OPI - My Private Jet 1

OPI – My Private Jet

OPI - My Private Jet 7

Mir war mal wieder nach einem dunklen Lack. So viele Farben in letzter Zeit, da brauche ich zwischendurch immer mal wieder etwas Klassisches auf den Nägeln. Obwohl – ‚klassisch‘ ist dieses tolle Teil auch nicht wirklich. Aber schöön. Die Farbe ist schwer zu beschreiben. Je nach Lichteinfall schimmert er dunkelgrau/braun. Selbst die mini Glitzerpartikel funkeln immer anders: mal silber, mal bunt. Trotz allem ist der Lack nicht total auffällig und gut tragbar. Ich mag ihn sehr und trage ihn das ganze Jahr über, auch im Sommer:)

OPI - My Private Jet 3

OPI - My Private Jet 6

OPI - My Private Jet 2

OPI - My Private Jet 5

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s