Breastcancer awareness

Breastcancer awareness 2

Neulich hat orly auf Instagram dazu aufgerufen zum Thema ‚Breastcancer awareness‘ ein entsprechendes Nageldesign zu entwerfen. Und da bin ich doch gerne dabei.Dieses Thema betrifft jeden, egal ob schon persönlich damit in Kontakt gekommen oder auch (hoffentlich) noch nicht. Leider beschäftigen wir uns oft alle nur sehr ungern mit unangenehmen Themen wie ‚regelmäßige Arztbesuche‘ oder ‚Krankheit‘, da kann ich mich selber nicht ausschließen. Um das Bewusstsein für dieses Thema wieder mehr zu schärfen, wurde diese tolle Aktion ins Leben gerufen. In diesem Sinne: Gebt auf euch acht, nutzt die Möglichkeit von Vorsorgeuntersuchungen und genießt das Leben. Wir haben schließlich nur eins davon. Und bevor ich jetzt zu pathetisch werde, schnell noch ein paar Bilderchen:)

Breastcancer awareness 1

essie – fiji

OPI – Pink Yet Lavender

essie – need a vacation

dotting tool

Breastcancer awareness 6

Breastcancer awareness 3

Breastcancer awareness 4

Breastcancer awareness 5

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s