p2 – simply matte nail top coat

 

p2 simply matte nail top coat 1

p2 – simply matte nail top coat

catrice – Bery Potter & Plumbledore

p2 simply matte nail top coat 3

p2 führt aktuell im Rahmen der ‚RED I love you‘ LE einen matten Topcoat. Und das für einen super Preis von ca. 2-3 €. Da ich gerne matte Nägel trage, musste ich den einfach mal ausprobieren. Und was soll ich sagen, ich bin echt positiv überrascht. Er mattiert gut. Fast so gut wie mein aktueller von butter LONDON. Also absolute Kaufempfehlung von mir. Und nebenbei: Den Lack von catrice den ich auf den Bildern trage ist auch wunderschön. Ein Duochrome Lack, der je nach Lichteinfall so lila-beerenmäßig oder türkis-grünlich schimmert. Sehr schön auf jeden Fall:)

p2 simply matte nail top coat 2

p2 simply matte nail top coat 4

 Und hier nochmal der Vergleich zwischen unmattiert/mattiert:

p2 simply matte nail top coat

6 Gedanken zu “p2 – simply matte nail top coat

Kommentar verfassen

