Willkommen (zurück) :-)

Tadaa…meine neuer (alter) Blog! Aber keine Sorge: Gleicher Inhalt, nur andere Verpackung. Ich hoffe es gefällt euch!

IMG_3863

2 Gedanken zu “Willkommen (zurück) :-)

  1. sieht toll aus! ich weiß, wie anstrengend so ein blogumzug ist (denn ich bin selbst von blogger zu wordpress gezogen) und freue mich sehr, dass du jetzt stressfreier bloggen kannst 🙂 persönliche anmerkung: ich selbst finde es immer ein wenig anstrengend, zentrierte texte zu lesen, da man den zeilenanfang nicht so gut findet. ich würde dir den klassichen LiBü satz empfehlen… ist aber eine rein persönliche ansicht 😉 liebste grüße! steffi

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

