Maybelline Color Show – Acid Wash Effect LE

 

Maybelline Colorshow - Acid Wash Effect LE

Heute stelle auch ich euch mal die neue Acid Wash Effect LE von Maybelline vor. Ich hoffe, ihr habt sie euch noch nicht satt gesehen:) Die Lacke gibt es aktuell als LE im Maybelline-Regal. Die LE beinhaltet 4 Lacke. Mit 1,95€ pro Lack finde ich hat Maybelline da echt ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. In allen vier Lacken sind verschieden große weiße, runde und hexagonale Partikel drin. Es ist also ratsam immer nur sehr dünne Schichten aufzutragen, ansonsten gibt es unschöne Klumpen auf den Fingern. Eine Schicht Topcoat für ein ebenmäßiges Finish würde ich auch sehr empfehlen. Ich habe jeweils nur zwei Schichten ohne weiße Base lackiert. Beim nächsten Mal werde ich es aber mit einem weißen Unterlack probieren, das sieht glaube ich schöner aus. Nun aber zu den Farben im Einzelnen:

Maybelline Colorshow - Mint-Acid-Ittude

 Mint-Acid-Ittude

Maybelline Colorshow - Lilac Rebel

 Lilac Rebel

Maybelline Colorshow - Ripped-Tide

 Ripped-Tide

Maybelline Colorshow - Bleached Blue

 Bleached Blue

Und hier nochmal alle zusammen:

Maybelline Colorshow - Acid Wash Effect LE (2)

2 Gedanken zu “Maybelline Color Show – Acid Wash Effect LE

  1. Mint-Acid-Ittude und Ripped-Tide hab ich mir auch geholt. Von deinem „Test“ her zu urteilen gefällt mir Ripped-Tide auch am besten. Finde aber, dass sie auch ohne weiße Base echt gut aussehen 🙂

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

