Up in the air

up in the air 4

essie – spin the bottle

essie – find me an oasis

up in the air 1

Hallo da draußen,
ich habe mich mal ein wenig an einem Gradient-Design probiert. Da gibt es ja unzählig schöne Farbkombinationen mit denen man rumtüfteln kann. Fast ein bisschen zuviel für mich, wo ich mich doch immer so schwer entscheiden kann. Also stehe ich vor meinem schönen Nagellackregal mit all diesen hübschen Fläschchen und bin überfordert;) Luxusproblem! Entschieden habe mich dann letztendlich für zwei aktuelle, zarte Pastellfarben von essie: ’spin the bottle‘ und der absolut tolle ‚find me an oasis‘.
.
up in the air 5
.
up in the air 3
.
up in the air 7
.
up in the air 6

Kommentar verfassen

