Metallic French

Heute geht es auf meinen Nägeln mal wieder etwas zurückhaltender zu.Muss ja auch mal sein nach den ganzen Farbeskapaden:) Und zwar mit zwei meiner Lieblinge von essie: dem ‚fiji‘ (2014) und dem wunderschönen ‚penny talk‘. Ich finde die Kombi von beiden einfach traumhaft, so zart und edel.. geht einfach immer! Aber bevor ich hier noch weiter ins Schwärmen gerate, lass ich einfach die Bilder sprechen:

Metallic French

essie – fiji

essie – penny talk

Metallic French

Metallic French

Metallic French

Metallic French

Metallic French

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s