Graphic Nails

essie - Graphic Nails 2

essie – blanc

essie – mint candy apple

essie – smokin hot

essie – cute as a button

essie - Graphic Nails 9

Ich habe mich mal an Graphic Nails versucht. Puh… ganz schön kompliziert und zeitaufwändig. Aber das Ergebnis hat mich etwas entlohnt. Ich mag ja generell klare Formen und Grafisches, nicht nur auf den Nägeln.

Grundiert habe ich erstmal mit essie ‚blanc‘ (zwei Schichten). Nachdem alles getrocknet war, hab ich die einzelnen Partien mit Striping Tape abgeklebt und dann mit einem dünnen Pinsel die einzelnen Flächen farblich ausgefüllt. Kann ich mir auch gut mit verschiedenen Farben Ton in Ton vorstellen. Aber ich hab mich heute mal für die poppigere Variante entschieden:)

essie - Graphic Nails 7

essie - Graphic Nails 1

essie - Graphic Nails 6

essie - Graphic Nails 8

 

Kommentar verfassen

